Zum Hauptinhalt springen
Schwarzwald Hotel mit Pool
Hotel Munde

Rückzugsort, Nest, Kraftort. Ein Hotel kann vieles sein. Hier, mitten im Schwarzwald, am Waldrand, das Tal und die Berge gegenüber, ist unser Hotel Munde von allem etwas. Wer hier lebt oder arbeitet, weiß, dass die Landschaft zu jeder Jahreszeit ihren Reiz hat. Auf 598 Höhenmetern befinden Sie sich ein wenig über den Dingen. Abstand tut gut.

Apropos: Zu unserem Hotel gehört eine kleine, aber feine Wellness-Oase mit Sauna und Naturpool.

Dazu ein Restaurant, das Biereck: kein Hotelrestaurant, sondern ein offenes Gasthaus mit Anspruch und Liebe zur heimischen Tradition. Das schmeckt man. Alles haben wir von Grund auf neu gebaut und aufeinander abgestimmt eingerichtet. Holz, verarbeitet von Handwerkern aus der Region, stilvoll kombiniert mit Designermöbeln.  Gemütlichkeit und Moderne, wohin man sieht. Unsere Gäste wohnen zwar abgeschieden, aber nicht aus der Zeit gefallen. Das Hotel Munde ist ideal für eine Auszeit. Idylle pur.

Hotel
Zimmer

Herrliche Aussichten! Jedes der 38 Gästezimmer bietet Ihnen einen grandiosen Blick auf Wald, Wiesen, Berge, Himmel. Das allein ist schon eine Reise wert. Ob für erholsame Stunden zu zweit, Allein- oder Geschäftsreisende, Biker, Wandergruppen oder Familien: Wir haben für jeden Gast die passende Unterbringung!

Zu den Zimmern

Ruhe & Erholung
Sauna & Pool

Entspannung pur bei bester Aussicht!

Mehr

Schwarzwald entdecken
Aktivitäten

Ideal für Familien, Sportler, Wanderer, Naturfreunde, Kunstliebhaber, Genießer... Der Schwarzwald bietet für jeden die passende Aktivität.

Mehr

NACHTHALTIG & GUT
E-Ladestationen

Wer in dieser Traumlage baut, der muss es grün machen. 
Für unsere e-motorisierten Hotelgäste bieten wir 28 Ladepunkte à 11kW an. Den Strom liefert unsere hauseigene Photovoltaikanlage. Intelligente Technik schafft Synergien und spart Energie. Nachhaltigkeit liegt uns auch in anderen Bereichen am Herzen, z. B. bei unserem Naturpool. Hier wird das Wasser nicht durch chemische Zusätze, sondern durch Biofilter aufbereitet.