Zum Hauptinhalt springen
Schwarzwald aktiv
Erleben

Der Schwarzwald ist die Region der Vielfalt: Wandern, Radfahren, Städte entdecken, in einem Café die Zeit vergessen, auf einer Sonnenterrasse sitzen, Plätze, Türme, Museen anschauen und immer wieder eine herrliche Landschaft vor Augen. Der Schwarzwald ist ideal für Familien, Sportler und Menschen mit Wanderlust, Naturfreunde, Kunstliebhaber, Genießer... Entdecken erwünscht.

Freizeitaktivitäten
Natur genießen

Hohe Tannen, aber auch tiefe Wälder und offene Flächen. Hier oben ist die Welt noch in Ordnung und offen für Entdecker. Einfach mal raus in den Wald oder auf die Spielwiese.


Mehr

Freizeitaktivitäten
Bewegung

Für die Fitness und für den Spaß: Hier beginnt der ausgedehnte Spaziergang, die große Wanderung oder die Radtour. Alles ist gut ausgeschildert.


Mehr

Freizeitaktivitäten
Familie

Der Pool liegt vor dem Haus, das nächste Freibad im Tal. Aber auch ein Freizeitpark kann herrlich erfrischend sein.


Mehr

Freizeitaktivitäten
Orte erkunden

Ob malerisches Dorf, charmantes Fachwerkstädtchen oder pulsierende Großstadt - Die Region bietet eine Vielzahl verschiedener Ausflugsziele.


Mehr