Zum Hauptinhalt springen
Lecker & Lokal
Restaurant

Offen für alle – lecker für jeden! Die typische Schwarzwälder Küche funktioniert nur mit den frischen Zutaten der heimischen Erzeuger, den traditionellen Hausrezepten und der wichtigsten Zutat überhaupt: Zeit. 

Ohne Sorgfalt kein Genuss. Unsere kleine und feine Speisekarte feiert die wertigen Klassiker der Badischen Küche: geschmorte Ochsenbäckchen, Sauerbraten und – alle fiebern darauf hin – Spargel. Wenn er gerade Saison hat. Das Regionale und Saisonale ist für uns so typisch wie die Tanne im Schwarzwald.
Apropos Holz. Unser Gastraum und das "Stüble" zelebrieren das heimische Material. Wir haben es nur ein bisschen moderner gemacht. Kein Kitsch, aber eine Kuckucksuhr gibt es trotzdem. Dazu ein Kachelofen im "Stüble". Gemütlich soll es sein. Selbstverständlich ist das Biereck barrierefrei.

Wanderer, Ausflügler, Biker, Einheimische. Alle sind herzlich willkommen. Biergarten und Kiosk mit Flammkuchen, klassischem Vesper und frischem Bier sind unschlagbare Argumente für eine Rast mit Panoramablick oder einen Sundowner. Lieblingsplatz.


Zur Speise- & Getränkekarte
 

 

Regional genießen
Tisch reservieren

Buchen Sie hier direkt Ihren Tisch bei uns im Restaurant Biereck. 

Bei Reservierungen über 8 Personen, können Sie unserem Restaurant - Team auf restaurant@munde-biereck.de Ihre Anfrage schicken. 

Buchen

Aktuelles